Willkommen zum Photo•szene Festival 2025
Das Photo·szene-Festival ist vom 16. Mai bis 15. Juni 2025 in Köln.
Wir machen ein besonderes Festival in Köln.
Das Festival zeigt Foto·kunst.
Das Festival heißt: Photo·szene-Festival.
Das wird so ausgesprochen: Foto-Szene-Festival.
Festival bedeutet:
Es gibt Ausstellungen an vielen Orten in Köln.
Sie finden alle zur gleichen Zeit statt.
Das Photo·szene-Festival ist vom 16. Mai bis 15. Juni
2025 in Köln.
Viele Museen zeigen dann Foto·ausstellungen.
Kleine Kunst·räume und Galerien zeigen
Foto·ausstellungen.
Alle Menschen sind willkommen.
Unser Festival lädt Menschen mit Behinderung ein.
Alle Menschen sollen sich auf unserem Festival
willkommen fühlen.
Alle Menschen sollen mit·machen können.
Wir wünschen allen Besucher*innen viel Freude!
Das Photo·szene-Festival Team
