Das Photo•szene-Festival.
Köln hat ein Festival für Fotografie.
Wir stellen es euch vor.
Es heißt: Photo•szene-Festival.
Wir machen ein besonderes Festival in Köln.
Das Festival zeigt Foto·kunst.
Das Festival heißt: Photo·szene-Festival.
Das wird so ausgesprochen: Foto-Szene-Festival.
Festival bedeutet:
Es gibt Ausstellungen an vielen Orten in Köln.
Sie finden alle zur gleichen Zeit statt.
Das Photo·szene-Festival ist vom 16. Mai bis 15. Juni 2025 in Köln.
Viele Museen zeigen dann Foto·ausstellungen.
Kleine Kunst·räume und Galerien zeigen
Foto·ausstellungen.
Hier findet man Ausstellungen
Alle Menschen sind willkommen.
Unser Festival lädt Menschen mit Behinderung ein.
Alle Menschen sollen sich auf unserem Festival willkommen fühlen.
Alle Menschen sollen mit·machen können.
Wir wünschen allen Besucher*innen viel Freude!
Wir lieben Fotos!
Das Photoszene-Festival
Wir machen ein besonderes Festival in Köln.
Das Festival zeigt Foto•kunst.
Das Festival heißt:
Photo•szene-Festival.
Das wird so ausgesprochen: Foto-Szene-Festival.
Festival bedeutet:
Es gibt Ausstellungen an vielen Orten in Köln.
Sie finden alle zur gleichen Zeit statt.
Das Photoszene-Festival
Das Festival gibt es alle zwei Jahre.
Das Festival ist immer im Mai.
Das nächste Festival ist im Mai 2025.
Viele Museen zeigen dann Foto•ausstellungen.
Kleine Kunst•räume und Galerien zeigen Foto•ausstellungen.
Das nächste Festival
Wann ist das nächste Festival?
Das Photo•szene-Festival findet vom
16. Mai bis zum 15. Juni 2025 statt.
Alle Menschen sind willkommen
Unser Festival lädt auch Menschen mit Behinderung ein.
Alle Menschen sollen sich auf unserem Festival willkommen fühlen.
Alle Menschen sollen mit•machen können.
Leichte Sprache
Wir machen ein besonderes Festival in Köln.
Das Festival zeigt Foto·kunst.
Das Festival heißt: Photo·szene-Festival.
Das wird so ausgesprochen: Foto-Szene-Festival.
Festival bedeutet:
Es gibt Ausstellungen an vielen Orten in Köln.
Sie finden alle zur gleichen Zeit statt.
Das Photo·szene-Festival ist vom 16. Mai bis 15. Juni
2025 in Köln.
Viele Museen zeigen dann Foto·ausstellungen.
Kleine Kunst·räume und Galerien zeigen
Foto·ausstellungen.
Alle Menschen sind willkommen.
Unser Festival lädt Menschen mit Behinderung ein.
Alle Menschen sollen sich auf unserem Festival
willkommen fühlen.
Alle Menschen sollen mit·machen können.
Wir wünschen allen Besucher*innen viel Freude!
Das Photo·szene-Festival Team